Die Suche ergab 1118 Treffer

von Sascha
04.12.2018, 00:50
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

@Steffen Paschulke ist im Urlaub, da Helmut derzeit nicht Drehen kann.
von Sascha
04.12.2018, 00:49
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Teil 2

Gute Besserung Steffen.Ok mach mal noch brauch ich deine Takes nicht.Falls noch jemand Lust hat mit zu sprechen bitte melden!
von Sascha
30.11.2018, 03:03
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Folge 182: Boden - Ein unmögliches Angebot

Die ersten Minuten der Folge waren Super dann der schwenk zur Jugend Bande und danach gefiel sie mir gar nicht mehr bzw. ich fand sie nur noch langweilig. Ich finde man sollte Herrn Kluthe nicht zu oft nutzen denn dann nutzt er sich ab.
von Sascha
09.11.2018, 14:45
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 179: Eis - Kleckern, schleckern, einfach lecker
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Folge 179: Eis - Kleckern, schleckern, einfach lecker

Eine nette Folge zum Thema Eis endlich wieder mit Yasemin und einem sehr übereifrigen Herrn Kluthe.Das die Bärstädter so Geduldig sind mit ihm ist ein Glück für unseren Herren vom Ordnungsamt.
von Sascha
06.11.2018, 00:51
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Drehort Falken Folge
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Re: Drehort Falken Folge

Das See Hotel ist dieses hier:

Precise Resort Schwielowsee
Am Schwielowsee 117
14542 Werder / Havel
von Sascha
06.11.2018, 00:27
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Drehort Falken Folge
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Drehort Falken Folge

Ich denke mal die Dünen von Bärstadt sind hier : Boerner Kies Veltener Chaussee 15, 16556 Hohen Neuendorf https://www.google.de/maps/place/Boerner+Kies/@52.7061706,13.230922,16.5z/data=!4m12!1m6!3m5!1s0x47a9008ef25b0575:0x3a5f261d2357524c!2sBoerner+Kies!8m2!3d52.701568!4d13.2265167!3m4!1s0x47a9008ef...
von Sascha
31.10.2018, 14:18
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Teil 2

Lang ist es her seit dem ersten Teil doch diesmal  gab es einige Verzögerungen  auf seiten der Sprecher und  unser Erzähler ist nach langen Warten auf ihn ganz abgesprungen weil die Zeit fehlt.Nun habe ich fast alles beisammen und die ersten Minuten sind auch schon geschnitten. Es wird noch Dauern a...
von Sascha
05.10.2018, 12:37
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 177: Intelligenz auf Rädern - Das entführte Schlauto
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Re: Folge 177: Intelligenz auf Rädern - Das entführte Schlauto

Habe die Folge noch nicht gesehen-wie war Sie ?
von Sascha
02.10.2018, 22:23
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 176: Fallschirm - Die verflixte Landung
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Re: Folge 176: Fallschirm - Die verflixte Landung

Auch die Folge gefiel mir ganz gut mit dem Spiel von Kluthe und auch die Darstellerin der Tante? von Kluthe mag ich gern.
von Sascha
02.10.2018, 22:22
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 174: Fluss - Das verlorene Boot
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Folge 174: Fluss - Das verlorene Boot

Hier gab es seit langem oder auch zum ersten mal, eine Frage zu Fritz Eltern mit für mich einer überraschenden Antwort.
von Sascha
02.10.2018, 22:21
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 175: Wattenmeer - Wenn die Flut kommt
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Folge 175: Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Ein schöne Folge finde ich mit witzigen Einfällen.Der Drillingseffekt wurde gut umgesetzt.
von Sascha
29.09.2018, 14:37
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 51
Zugriffe: 12696

Re: Neuigkeiten

Zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem:
Viele liebe Grüße vom Drehabschluss Fest am Set von Uns und Fritz und Charly!
von Sascha
20.09.2018, 00:19
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Tante Elli
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Tante Elli

Ob Dialogreich oder nicht aber diese Berliner Charme Serien wie 3 Damen vom Grill,Praxis Bülowbogen etz. fehlen mir sehr.
von Sascha
23.08.2018, 23:34
Forum: Folgendiskussion
Thema: 10. Unter uns ist was los (Peter als Maulwurf)
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: 10. Unter uns ist was los (Peter als Maulwurf)

Gibt es hier jemanden der im Raum München wohnt?
von Sascha
23.08.2018, 23:32
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Oktober - Dezember 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1543

Re: TV-Termine Oktober - Dezember 2018

Das wird nicht mehr passieren fürchte ich :(
von Sascha
21.08.2018, 11:34
Forum: Fanclub
Thema: Fantreffen 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 395

Fantreffen 2018

Da ich schon seit längerem nicht zufrieden mit der Resonanz im Vorfeld bei den Fanclub Treffen war,aber von den Gästen immer sehr sehr Positives  Feedback hinterher erhalten habe, wollte ich dieses Jahr etwas anderes Probieren. Nun die Überlegung war -wie erreicht man neue Leute,da ich mit einem gut...
von Sascha
21.08.2018, 11:17
Forum: Drehorte
Thema: Peter und der Butterberg - Molkerei
Antworten: 7
Zugriffe: 686

Re: Peter und der Butterberg - Molkerei

Danke Knochen lass dir Zeit.
von Sascha
18.08.2018, 00:28
Forum: Peter Lustig
Thema: Telekom-Video mit Peter Lustig
Antworten: 2
Zugriffe: 302

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Ja das kannte ich schon, ist auch auf der Peter Lustig Fanseite verlinkt.Ist aber wohl für Interne Schulungen gedacht gewesen ..
von Sascha
05.08.2018, 11:35
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Stimme von Klaus-Dieter
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Stimme von Klaus-Dieter

Ich stimme zu Klaus Dieter klingt tiefer in der Folge.Es kann auch einfach sein das es halt vergessen wurde und von jemanden nachgesprochen wurde.Peter musste ja eh den ganzen Anfang nachträglich Einsprechen durch die Windszene und evtl. wurde Klaus Dieters Satz vergessen.
von Sascha
20.07.2018, 00:59
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Welches Hörspiel gefällt euch am besten?
Antworten: 40
Zugriffe: 16505

Re: Welches Hörspiel gefällt euch am besten?

Ich mag ja die Hörspiele sehr gern und finde es darum sehr Schade das bei Fritz nun die Audio Spur der Folgen genommen wurde.Durch ihn als Erzähler konnte man aber da noch etwas aufwerten.Aber auch das hat sich bei Löwenzahn wohl leider erledigt denn es kommen wohl keine Folgen mehr auf dem Markt.
von Sascha
20.07.2018, 00:55
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Bastelanleitung Bauwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Bastelanleitung Bauwagen

Peter Lustig Bauwagen Bastelbogen.pdf
Bitte sehr :)
von Sascha
15.07.2018, 14:06
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Stand der Dinge: Man lernt nie aus :)  Im nächsten Jahr  muss so etwas früher geplant werden.Umgestaltung der Idee  nun in Kooperation mit dem Filmpark Aktion am Bauwagen ist in Planung...drückt die Daumen.
von Sascha
30.05.2018, 22:13
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Nun ich werde es mal in Berlin anfangen.Schauen wir was machbar ist :)Liebe Grüße von Astrid Lustig an alle Fans.
von Sascha
24.05.2018, 20:22
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Nun In Gedenken an die Motive von Peter Kinder und Entdecken  wäre es doch schön wenn es Aktionen für Kinder geben könnte.
So wird an Peter Gedacht wenn man am Peter Lustig Tag Teilnimmt und die Kids haben was zum Entdecken.
von Sascha
24.05.2018, 01:05
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Idee: Peter Lustig Tag

Hallo Freunde! Auch wenn es hier sehr ruhig ist hoffe ich es lesen ein paar Leute :) Ich möchte in diesem Jahr an Peter Erinnern aber nicht einfach in einem Beitrag oder Video, sondern ich möchte einen Peter Lustig Tag machen. Peter waren Kinder und  Entdecken sehr wichtig und um beides soll es gehe...
von Sascha
16.05.2018, 01:40
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Hmm klingt lecker und Löwenzahn wächst im Fanclub Garten genug,Danke für den Tipp.
von Sascha
13.03.2018, 19:16
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3891

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Es wir mit sicherheit ein Eingekaufter Film sein finde es nur witzig das keiner aus Bayer genommen wurde.
von Sascha
08.03.2018, 03:19
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3891

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Das finde ich schon recht interessant denn der Sitz der Produktionsfirma war Bayern gedreht wurde auch in dieser Ecke und dann Videos aus Hamburg :)
von Sascha
25.02.2018, 23:15
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 3590

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Sie waren schon sehr früh zusammen und auch wenn Peter es nicht mehr wusste evtl. weiss es Astrid.
von Sascha
12.02.2018, 21:00
Forum: Fanclub
Thema: Neue Fanclub Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 994

Re: Neue Fanclub Videos

Stimmt und Sie werden so schnell groß!:)