Die Suche ergab 1107 Treffer

von Sascha
20.09.2018, 00:19
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Tante Elli
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Tante Elli

Ob Dialogreich oder nicht aber diese Berliner Charme Serien wie 3 Damen vom Grill,Praxis Bülowbogen etz. fehlen mir sehr.
von Sascha
23.08.2018, 23:34
Forum: Folgendiskussion
Thema: 10. Unter uns ist was los (Peter als Maulwurf)
Antworten: 6
Zugriffe: 2326

Re: 10. Unter uns ist was los (Peter als Maulwurf)

Gibt es hier jemanden der im Raum München wohnt?
von Sascha
23.08.2018, 23:32
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Oktober - Dezember 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 538

Re: TV-Termine Oktober - Dezember 2018

Das wird nicht mehr passieren fürchte ich :(
von Sascha
21.08.2018, 11:34
Forum: Fanclub
Thema: Fantreffen 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Fantreffen 2018

Da ich schon seit längerem nicht zufrieden mit der Resonanz im Vorfeld bei den Fanclub Treffen war,aber von den Gästen immer sehr sehr Positives  Feedback hinterher erhalten habe, wollte ich dieses Jahr etwas anderes Probieren. Nun die Überlegung war -wie erreicht man neue Leute,da ich mit einem gut...
von Sascha
21.08.2018, 11:17
Forum: Drehorte
Thema: Peter und der Butterberg - Molkerei
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Peter und der Butterberg - Molkerei

Danke Knochen lass dir Zeit.
von Sascha
18.08.2018, 00:28
Forum: Peter Lustig
Thema: Telekom-Video mit Peter Lustig
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Ja das kannte ich schon, ist auch auf der Peter Lustig Fanseite verlinkt.Ist aber wohl für Interne Schulungen gedacht gewesen ..
von Sascha
05.08.2018, 11:35
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Stimme von Klaus-Dieter
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: Stimme von Klaus-Dieter

Ich stimme zu Klaus Dieter klingt tiefer in der Folge.Es kann auch einfach sein das es halt vergessen wurde und von jemanden nachgesprochen wurde.Peter musste ja eh den ganzen Anfang nachträglich Einsprechen durch die Windszene und evtl. wurde Klaus Dieters Satz vergessen.
von Sascha
20.07.2018, 00:59
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Welches Hörspiel gefällt euch am besten?
Antworten: 40
Zugriffe: 15459

Re: Welches Hörspiel gefällt euch am besten?

Ich mag ja die Hörspiele sehr gern und finde es darum sehr Schade das bei Fritz nun die Audio Spur der Folgen genommen wurde.Durch ihn als Erzähler konnte man aber da noch etwas aufwerten.Aber auch das hat sich bei Löwenzahn wohl leider erledigt denn es kommen wohl keine Folgen mehr auf dem Markt.
von Sascha
20.07.2018, 00:55
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Bastelanleitung Bauwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Bastelanleitung Bauwagen

Peter Lustig Bauwagen Bastelbogen.pdf

Bitte sehr :)
von Sascha
15.07.2018, 14:06
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Stand der Dinge: Man lernt nie aus :)  Im nächsten Jahr  muss so etwas früher geplant werden.Umgestaltung der Idee  nun in Kooperation mit dem Filmpark Aktion am Bauwagen ist in Planung...drückt die Daumen.
von Sascha
10.06.2018, 21:24
Forum: TV-Termine
Thema: TV-Termine Juli - September 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: TV-Termine Juli - September 2018

Oh mein Gott was für ein dämlicher Titel!!
von Sascha
30.05.2018, 22:13
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Nun ich werde es mal in Berlin anfangen.Schauen wir was machbar ist :)Liebe Grüße von Astrid Lustig an alle Fans.
von Sascha
24.05.2018, 20:22
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Idee: Peter Lustig Tag

Nun In Gedenken an die Motive von Peter Kinder und Entdecken  wäre es doch schön wenn es Aktionen für Kinder geben könnte.
So wird an Peter Gedacht wenn man am Peter Lustig Tag Teilnimmt und die Kids haben was zum Entdecken.
von Sascha
24.05.2018, 01:05
Forum: Fanclub
Thema: Idee: Peter Lustig Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Idee: Peter Lustig Tag

Hallo Freunde! Auch wenn es hier sehr ruhig ist hoffe ich es lesen ein paar Leute :) Ich möchte in diesem Jahr an Peter Erinnern aber nicht einfach in einem Beitrag oder Video, sondern ich möchte einen Peter Lustig Tag machen. Peter waren Kinder und  Entdecken sehr wichtig und um beides soll es gehe...
von Sascha
16.05.2018, 01:40
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Nachgemachte Produkte nach Rezepten aus den Löwenzahn Folgen

Hmm klingt lecker und Löwenzahn wächst im Fanclub Garten genug,Danke für den Tipp.
von Sascha
13.03.2018, 19:16
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3579

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Es wir mit sicherheit ein Eingekaufter Film sein finde es nur witzig das keiner aus Bayer genommen wurde.
von Sascha
08.03.2018, 03:19
Forum: Folgendiskussion
Thema: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)
Antworten: 7
Zugriffe: 3579

Re: 9. Straßengeschichten (Peter in der großen Stadt)

Das finde ich schon recht interessant denn der Sitz der Produktionsfirma war Bayern gedreht wurde auch in dieser Ecke und dann Videos aus Hamburg :)
von Sascha
25.02.2018, 23:15
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 3229

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Sie waren schon sehr früh zusammen und auch wenn Peter es nicht mehr wusste evtl. weiss es Astrid.
von Sascha
12.02.2018, 21:00
Forum: Fanclub
Thema: Neue Fanclub Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Re: Neue Fanclub Videos

Stimmt und Sie werden so schnell groß!:)
von Sascha
05.02.2018, 14:35
Forum: Fanclub
Thema: Neue Fanclub Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Neue Fanclub Videos


LZFCTV Peter hat es Schwarz auf Weiß Drehorte in Spandau Wiederentdeckt
von Sascha
03.02.2018, 04:15
Forum: Drehorte
Thema: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"

Ja hab es per Googlemaps angesehen und es ist die Apotheke.
von Sascha
02.02.2018, 01:35
Forum: Drehorte
Thema: Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Apotheke aus "Hatschi, der Schnupfen geht um"

Hallo Freunde,
Bin gerade am Recherchieren und fand die Flora Apotheke aus der Medikamenten-Folge:
Wilmersdorfer Str. 8 a, 10585 Berlin 
von Sascha
01.02.2018, 23:56
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 3229

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Ok mach ich :) Bin gespannt.
von Sascha
31.01.2018, 15:13
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 61: Peter steht im Bach
Antworten: 13
Zugriffe: 3229

Re: Folge 61: Peter steht im Bach

Nein bisher gar nicht.Was man machen könnte ist zu schauen welche Folgen davor und danach laut Produktionsreihenfolge dran waren meist wurden ja 2-3 Folgen in einer Region gemacht.Ich könnte dann Astrid dazu befragen oft war sie ja vor Ort.
von Sascha
21.01.2018, 16:07
Forum: Folgendiskussion
Thema: 19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flußfahrt)
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: 19. Eine Schiffsreise wider Willen (Peters unfreiwillige Flußfahrt)

Hey Klasse! In der Ecke war ich schon ein paar mal vor ein paar Jahren.Danke Lml
von Sascha
18.12.2017, 00:56
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 17260

Re: Peter Lustig ist tot

Typisch Peter mit nem LTB :) Habe die Talkshowsachen zwar hier auf der Platte aber nie wirklich verfolgt.
von Sascha
12.12.2017, 20:51
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 17260

Re: Peter Lustig ist tot

Hmm bei mir klingelt da gar nichts...Sorry auch Georg weiss nichts
von Sascha
12.12.2017, 20:48
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Gruß von Trude an euch
Antworten: 19
Zugriffe: 1216

Re: Gruß von Trude an euch

Auch wenn es nur 2 Grüße aus dem Forum gab habe ich euch im Buch verewigt und von uns allen ein Gruß verfasst.Ute war den Tränen nahe. Ganz liebe Grüße von ihr an euch alle!! Knochen schickst dui mir per PN noch mal deine Adresse wegen dem Autogramm von ihr.Es gab noch 1-2 die eines haben wollten, i...
von Sascha
21.11.2017, 21:05
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Re: Folge 168: Moos – Diebstahl im tiefen Grün

Nette Folge mit einem Umweltthema und dämlichen "Bösen". Mir hat es gefallen das einzige was ich störend empfand war das Zora zu oft Keks spielte denn ich finde man sieht es zu sehr da ein Weibchen zu klein ist.Es waren zumindest 1 Weibchen und noch ein Rüde für 1-2 Einstellungen.
von Sascha
21.11.2017, 21:02
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 389

Re: Folge 164: Tierbabys – Plötzlich Großfamilie

In dieser Folge ist Fritz ja mit 3 Tage Bart zu sehen und schon wirkt er 10 Jahre älter :)

Zur erweiterten Suche