Die Suche ergab 4 Treffer

von PetrusLustikus
28.09.2012, 19:36
Forum: Drehorte
Thema: Peter und die Kraft im Draht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3882

Re: Peter und die Kraft im Draht!

PlastikPaule hat geschrieben:Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen
Ja die meine ich, habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt.
von PetrusLustikus
27.09.2012, 18:38
Forum: Drehorte
Thema: Peter und die Kraft im Draht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3882

Peter und die Kraft im Draht!

Weiß jemand wo die Szenen gedreht wurden, die an den Strommasten spielen. (Peter trifft auf Techniker von Kraftwerk) Zu Beginn der ersten Szene dort fährt uch einh Zug durchs Bild.

Danke! :(
von PetrusLustikus
26.08.2012, 13:49
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Die Idee-Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 18058

Re: Die Idee-Diskussion

Also, die Geschichte weiter- bzw- fertigentwickeln würde ich gerne. Aber trotzdem, wie Ronn19 auch fragt, bleibt immer noch die Frage, wie denn bis jetzt die Aufgabenverteilung steht, denn wer muss noch besetzt werden ect.

Danke!
von PetrusLustikus
26.08.2012, 13:40
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Wer möchte mitmachen:
Antworten: 18
Zugriffe: 13840

Re: Wer möchte mitmachen:

Also, falls das noch zur Debatte steht, könnte ich den Effekte - Part übernehmen. Und da sind uns dann wirklich kaum Grnzen gestzt!

Danke!