Die Suche ergab 12 Treffer

von MarkusH
02.11.2011, 10:17
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Classics im ZDF
Antworten: 176
Zugriffe: 109802

Re: ACHTUNG: Löwenzahn Classic wieder im TV!!

Ich kann nicht sagen, ob die Ausstrahlung der Wind-Folge "aus Versehen" geplant wurde oder ganz bewusst. Diese Folge wird bewusst ausgestrahlt, aber nur, weil sie unter dem ZDF-Programmschwerpunkt "Burnout - Der erschöpfte Planet" läuft. Deshalb wird auch die neue Wasserkraft-Fo...
von MarkusH
09.09.2009, 17:54
Forum:
Thema: Suche Löwenzahn Magazin 07/2009
Antworten: 25
Zugriffe: 489

Schreib eine Mail an info@ehapa-service.de, dort habe ich mir auch schon mal ein vergriffendes Heft nachbestellt. Viel Glück!
von MarkusH
03.09.2009, 19:46
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 049: Magnete – Im Zauber der magischen Kraft
Antworten: 4
Zugriffe: 3738

Folge 049: Magnete – Im Zauber der magischen Kraft

Magnete - Im Zauber der magischen Kraft Datum:10.10.2009 ZDF Pech für Herrn Paschulke! Sein Schlüssel fällt in den Gulli, und das ist nicht das erste Unglück an diesem Tag. Alles Zeichen der "kosmischen Krise", glaubt der Nachbar. Die hat ihm Madame Saphira mit ihrem kosmischen Kreisel vor...
von MarkusH
21.08.2009, 16:15
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 048: Pferde – Der rettende Sprung
Antworten: 9
Zugriffe: 8513

Auf tivi.de kann man sich die gesamte Pferde-Folge anschauen, und zwar hier mit einer Gesamtlänge von 30 Minuten! :O

Ich habe allerdings noch nicht geschaut, welche Sequenz(en) für die TV-Ausstrahlung geschnitten wurde(n).
von MarkusH
18.08.2009, 20:02
Forum:
Thema: Die Buchstaben auf Fritz' Klamotten
Antworten: 16
Zugriffe: 523

DIE BUCHSTABENLISTE: Verblüffende Entdeckung in Bärstadt: kein Buchstabe (?) Kakerlaken - Schabenalarm im Bauwagen: H Hubschrauber - Höhenflug im Elchwinkel: Y Rätselhafte Tiere - Bigfoot in Bärstadt: S Wildschweine - Auf Fährtensuche im Wald: R Robben - Ein Fischfresser auf Landgang: E Geheimnisvo...
von MarkusH
18.08.2009, 18:02
Forum:
Thema: Die Buchstaben auf Fritz' Klamotten
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Anbei das originale Buchstaben-Quiz vom 8. September 2008 bis 3. Oktober 2008.
von MarkusH
21.07.2009, 15:35
Forum: Peter Lustig
Thema: Peters Arbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 8965

Original von nini
Mammutland ist wirklich klasse! Hoffentlich wird es bald nochmal wiederholt, damit ich es aufnehmen kann.
"Mammutland - Die Insel der Erfinder" - ist ab 21. September 2009, montags bis freitags, um 13.00 Uhr, in Doppelfolgen, im KI.KA zu sehen.
von MarkusH
20.07.2009, 21:06
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 53 vs. Folge 192: Peter geht zur Feuerwehr
Antworten: 9
Zugriffe: 6143

Die neue Folge lief ja heute Nachmittag im KI.KA und mir ist in dieser ein deutlicher Schnittfehler aufgefallen: Peter steigt in das Feuerwehrauto: "Ich fühl mich schon wie ein richtiger Feuerwehrmann". Eine Sekunde später entdeckt er die Atemluftflasche: "Ach, hier hängt ja schon so ...
von MarkusH
06.07.2009, 13:51
Forum:
Thema: Neue Ausgabe vom Löwenzahn Magazin mit Interview
Antworten: 51
Zugriffe: 1045

Original von Thomas Schaaf Werder Bremen
Mein Dank geht an MarkusH...
Ich habe zu danken!
Heute hat mich das 2. Paket erreicht.
Alles super!
von MarkusH
24.06.2009, 20:20
Forum:
Thema: Neue Ausgabe vom Löwenzahn Magazin mit Interview
Antworten: 51
Zugriffe: 1045

Ich bin im Besitz aller FF-Hefte, weil ich ab diesem Zeitpunkt wieder regelmäßig das Magazin gekauft habe, bei zwei Heften fehlt mir allerdings das Gimmick. Die Peter-Magazine habe ich anfangs auch immer gekauft, aber irgendwann hab ich meinen Dachboden aufgeräumt und mich von allerlei getrennt, so ...
von MarkusH
14.09.2008, 21:12
Forum:
Thema: Fitz & Paschulke Morgen auf der IFA in Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Fritz Fuchs und Nachbar Paschulke zeigen das Lotus-Experiment.

Hier der Video-Link:
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn ... index.html
von MarkusH
02.09.2008, 17:09
Forum:
Thema: Die Buchstaben auf Fritz' Klamotten
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Die Buchstaben auf Fritz' Klamotten

Gewitzte Hingucker haben es längst bemerkt: In jeder Folge trägt Fritz ein T-Shirt oder einen Pullover mit einem anderen Buchstaben. Doch was steckt dahinter? Das Geheimnis der Buchstaben können Löwenzahn-Fans jetzt auf http://www.tivi.de lüften. Vom 5. September bis 6. Oktober gibt es dort ein span...