Die Suche ergab 13 Treffer

von Mexxi
15.05.2010, 15:54
Forum: Drehorte
Thema: Drehorte Peter klettert in den Bergen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6354

Re: Drehorte Peter klettert in den Bergen!

Liebe Löwenzahnfans,

ich glaube wo Peter und Herr Paschulke von der Zahnradbahn aussteigen. Ich denke im Haltepunkt Aiple wo der Bach ist.

Euer Mexxi
von Mexxi
15.05.2010, 15:02
Forum: Drehorte
Thema: Drehorte Peter klettert in den Bergen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6354

Re: Drehorte Peter klettert in den Bergen!

Hi Knochen,

danke für die infos.

Max O.
von Mexxi
14.05.2010, 20:48
Forum: Drehorte
Thema: Drehorte Peter klettert in den Bergen!
Antworten: 9
Zugriffe: 6354

Drehorte Peter klettert in den Bergen!

Liebe Löwenzahnfans,

ich wollte fragen in welchen Ort die kleine Zahnradbahn fährt und wie sie heißt?


Schönes Wochenende!!!
Euer Mexxi
von Mexxi
09.05.2010, 19:45
Forum: Drehorte
Thema: 191. Peter rettet die Straßenbahn
Antworten: 10
Zugriffe: 6566

Re: Peter rettet die Strassenbahn

Guten Abend,

ich habe ein paar bessere Bilder von der Haltestelle Wendenschloß der Linie 62 gefunden. Hier der Link von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Wendenschlo%C3%9F

Hier wird sogar die geschichte beschrieben.

Euer Mexxi
von Mexxi
18.04.2010, 11:13
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Fluss gegenüber Fritz´s Wohnwagen!
Antworten: 1
Zugriffe: 3267

Fluss gegenüber Fritz´s Wohnwagen!

Moin Moin,

ich wollte fragen wie der Fluss gegenüber Fritz´s Wohnwagen heißt?

Euer Mexxi
von Mexxi
14.03.2010, 18:01
Forum: Drehorte
Thema: Peter mit den großen Ohren
Antworten: 6
Zugriffe: 5490

Re: Peter mit den großen Ohren

Hallo Knochen,

ich habe ein Berlin Atlas zuhause, und dann habe ich im Register nach Anhalt geguckt und dann orientiere ich mich wo die S-Bahn Haltestelle ist.

Dein mexxi
von Mexxi
14.03.2010, 17:31
Forum: Drehorte
Thema: Peter mit den großen Ohren
Antworten: 6
Zugriffe: 5490

Re: Peter mit den großen Ohren

Ich weiß wie die Straße heißt und zwar ist das die Anhaltinerstraße in Zehlendorf die S-Bahn-Haltestelle heißt auch Zehlendorf.

Euer Mexxi
von Mexxi
14.03.2010, 15:40
Forum: Drehorte
Thema: Peter mit den großen Ohren
Antworten: 6
Zugriffe: 5490

Re: Peter mit den großen Ohren

das muss irgendein S-Bahnhof sein, aber welcher?

Euer Mexxi
von Mexxi
08.03.2010, 15:56
Forum: Drehorte
Thema: Peter auf dem Deich
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Peter auf dem Deich

Moin Moin, ich bin leider nicht die Strecke nach Cuxhaven gefahren, das hätte ich gar nicht geschaft zeitlich mein ich. Denn der letzte bus in Celle Bahnhof am Samstag fährt um 19.04 Uhr ab. und außerdem habe ich noch ein zwischenstopp in Hamburg gemacht und war zwei Stunden da. Und wenn ich keinen ...
von Mexxi
06.03.2010, 01:15
Forum: Drehorte
Thema: Peter auf dem Deich
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Peter auf dem Deich

Guten Morgen,

das ist ja Klasse da fährt der Metronom von Hamburg nach Cuxhaven hin. Ich bin morgen sowiso mit dem "Zug" unterwegs. Von Hannover über Soltau und Hamburg nach Celle.

Euer Mexxi
von Mexxi
03.03.2010, 23:41
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Drehort der Sendung Moor!
Antworten: 2
Zugriffe: 3953

Re: Drehort der Sendung Moor!

Guten Abend,

ich habe euch mal den Link für den Moorexpress aufgeschrieben: http://www.moorexpress.net/

Euer Mexxi
von Mexxi
03.03.2010, 19:01
Forum: Drehorte der neuen Folgen
Thema: Drehort der Sendung Moor!
Antworten: 2
Zugriffe: 3953

Drehort der Sendung Moor!

Guten Abend,

ich hätte ein paar Fragen zu den Drehorte der Löwenzahnsendung Moor.

1. Wo ist dieser eine Bahnhof wo Fritz aussteigt, das ist bestimmt eine Stillgelegte Eisenbahnstrecke?
2. In welcher Stadt/ort wir das gedreht.

Euer Mexxi
von Mexxi
06.10.2009, 12:20
Forum: Folgendiskussion
Thema: 20. Geschichten von der Eisenbahn (Peter reist mit dem Zug)
Antworten: 4
Zugriffe: 5641

Peter reist mit dem Zug!

Guten Tag,

München ist ein Kopfbahnhof kein Durchgangsbahnhof. Der Münchner HBF ist glaube ich als letztes gezeigt wurden sein.
Ich meine den Bahnhof ganz am Anfang wo Peter den Zug verpasst und wo er mit dem Fahrdienstleiter spricht.

Euer Mexxi