Die Suche ergab 10 Treffer

von jriemke
30.10.2012, 19:12
Forum: Fanclub
Thema: Eure Fragen an "Trude" Ute Koska
Antworten: 20
Zugriffe: 2320

Re: Eure Fragen an "Trude" Ute Koska

Hallo allerseits, Ute zu finden war viel einfacher als es jetzt hier klingt, ich bin mir aber unsicher ob ich das jetzt hier so beschreiben sollte. Mit den Fragen für sie, habe ich schon einen kleinen Vorsprung, das sie sich schon etwas mit mir unterhalten hat. Ich glaube es ist OK wenn ich verrate ...
von jriemke
27.10.2012, 15:57
Forum: Drehorte
Thema: Trudes Radhaus
Antworten: 19
Zugriffe: 1250

Re: Trudes Radhaus

Ich habs, geholfen hat die Telefonnummer über der Tür: 834 64 64. Unter dieser ist zwar niemand mehr erreichbar, die ersten drei Zahlen standen in den 80igern noch für ein bestimmtes Telefongebiet. Daher wusste ich nun, das ich in Lichterfelde West zu suchen hätte. Erschreckt aber bitte nicht, es si...
von jriemke
23.10.2012, 22:03
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Freut ihr euch auf den "neuen Elchwinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1721

Re: Freut ihr euch auf den "neuen Elchwinkel?

Hallo Sascha, gerade den Standort des Hütchens fand ich vorher "traumhaft" abgelegen. Mit den renovierten Ost-Altbauten sieht das natürlich viel mehr nach Stadt aus und Platz ist da reichlich. Auch der direkte Zugang zum Wald kann sicherlich noch gut genutzt werden. Der neue Bauwagenstandort ist sic...
von jriemke
23.10.2012, 15:10
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Freut ihr euch auf den "neuen Elchwinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 1721

Re: Freut ihr euch auf den "neuen Elchwinkel?

Hallo, Ich freu mich auch auf einen neuen Drehort, vor allem ihn zu finden :grin: So ging es mir auch, allerdings hat die letzte Folge das ja sehr einfach gemacht..... Das sprang einem ja schon so sehr ins Auge, das ich mich frage, ob der Bauwagen in der nächsten Staffel schon wieder wo anders aufge...
von jriemke
31.07.2011, 21:44
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Diorama Generationswechsel am Bauwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

Re: Diorama Generationswechsel am Bauwagen

Knochen hat geschrieben:ich glaube aber, dass Keks nicht mehr in seine Hundehütte passt :-)
sehr gut beobachtet :smile:
Ich habe die Hundehütte gemacht, bevor ich den Hund rausgesucht habe.....
Es gab nur einen Bernhardiner, den ich ummalen konnte.....
von jriemke
31.07.2011, 21:21
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Diorama Generationswechsel am Bauwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

Re: Diorama Generationswechsel am Bauwagen

Schönen Dank fürs Lob, aber ein paar Details sind mit dem Herpa Löwenzahnbauwagen mitgekauft, so auch das Bild von Opa Willi.
Aber ich hätte es auch ausdrucken können, wie das Kinoplakat.
Jede Form von Vorhang ist in H0 schwierig, den werde ich vielleicht noch nachträglich gestallten....
von jriemke
29.07.2011, 21:19
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Diorama Generationswechsel am Bauwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

Re: Diorama Generationswechsel am Bauwagen

Sehr Genial!! Darf ich das auf die Homepage bringen? Nur zu, sonst hätte ich es hier nicht eingestellt.... wenn du bessere Auflösungen brauchst, oder Einzelfotos, sag bescheid. Und ich will auch einen Fritz Wagen -was kostet es? Einen Herpa Löwenzahnbauwagen, ein Surfbrett von Noch, diverses Kleinm...
von jriemke
29.07.2011, 20:08
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Der Kinofilm
Antworten: 22
Zugriffe: 3986

Re: Der Kinofilm

Zwar späht, aber besser als nie.... ich habe den Film mit meiner Frau am Premierentag zu unserem Hochzeitstag gesehen und später nochmals mit meiner 5jährigen Tochter. Enttäuscht war ich nicht, aber mich hat gestört, dass eine neue Filmkulisse für Bärstdt gewählt wurde, Der Bauwagen verändert wurde,...
von jriemke
29.07.2011, 19:44
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Diorama Generationswechsel am Bauwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7029

Diorama Generationswechsel am Bauwagen

Hallo zusammen, trotz Umzugs, habe ich es geschafft, meinen Beitrag für den Bierdeckeldioramen-Wettbewerb der Firma Märklin fertigzustellen. Hier exklusiv für euch und speziell für alle Löwenzahnfreunde mein Werk da es hier einfach gut hinpasst und ihr die wahren Experten seid. Eins von den Zweien s...
von jriemke
25.07.2010, 15:31
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn DVD 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Re: Petitions News: Löwenzahn Jubiläums DVD kommt!

Hallo, Die Folgen sollen 30 Minuten gehen das ist aber bitte noch mit Vorsicht zu genießen denn bei den FF geht das ja nicht. also zumindest eine Folge FF gab's, die 30min lang war. Ich meine die Pferdefolge (48). Die ist auch einmal in der länge ausgestrahlt worden. Vielleicht gibt's da noch weiter...