Die Suche ergab 132 Treffer

von Joel
01.08.2009, 09:18
Forum:
Thema: 30 Jahre LZ im nächsten Jahr was wünscht ihr euch an Spezial
Antworten: 39
Zugriffe: 656

Ein neuer Film mit Peter! ^^^^
von Joel
18.05.2009, 13:25
Forum: Peter Lustig
Thema: Fragen an Peter?
Antworten: 12
Zugriffe: 3500

Du könntest ihn wegen Wolpethinger usw. ausfragen?

Und ihm sagen, dass er öfters ins TV kommen soll!!!!

Kansst du das eigendlich auch filmen?
von Joel
02.04.2009, 11:32
Forum:
Thema: Fritz Fuchs bekommt neues Haustier - April April ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 257

:D Es war natürlich ein Aprilscherz
von Joel
01.04.2009, 18:45
Forum:
Thema: Fritz Fuchs bekommt neues Haustier - April April ;)
Antworten: 10
Zugriffe: 257

Fritz Fuchs bekommt neues Haustier

Ich habe eben wieder nach Pressemitteilungen Ausschau gehalten. Dort habe ich folgendes gefunden: 11.34 Uhr, Berlin: Fritz Fuchs (Alias Guido Hammesfahr, Moderator: Löwenzahn) wird in den neuen Folgen, deren Drehbeginn bereits August 2009 ist eine neues Haustier bekommen; eine Katze Names: "Claudia"...
von Joel
14.03.2009, 12:13
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 046: Feuer – Das heiße Abenteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 2772

Wenn man die alte Folge kennt, und sich dann die neue Folge ansieht, ist die neue Folgen automatisch alngweiliger, weil man viele Teile schon kennt.

Also insgesamt ist die Folge schon OK, nur manches ist schon bekannt, und dadurch nicht so Interessant.
von Joel
14.03.2009, 09:51
Forum:
Thema: Warum gibts so viele Remakes?
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Warum gibts so viele Remakes?

Hallo, Mal eine Frage von mir: Warum gibt es bei Fritz Fuchs so viele Remakes? Die Folgenthemen sind meistens von Peter geklaut, und manchmal sind sogar die Videos die gleichen. Jetzt werden schon manche Szenen geklaut, also z.B. die, wo Peter von seinem Kanu ins Wasser fällt. Und deswegen Frag ich ...
von Joel
14.03.2009, 09:47
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 046: Feuer – Das heiße Abenteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 2772

Also das mit dem "ins Wasser fallen" ist ja wohl voll das Remake!!!

Aber warum Ramaken die alles?
von Joel
09.03.2009, 21:47
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 048: Pferde – Der rettende Sprung
Antworten: 9
Zugriffe: 4778

Folge 048: Pferde – Der rettende Sprung

Pferde - Der rettende Sprung "Fritz, du bist unsere letzte Rettung", ruft Pia, als sie mit einem hübschen, gescheckten Indianerpferd um die Ecke zum Bauwagen biegt. Fritz fällt aus allen Wolken. Ausgerechnet er soll sich um das Pflegepferd von Pia kümmern, damit es nicht zum Schlachter muss. Beim S...
von Joel
09.03.2009, 21:40
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 046: Feuer – Das heiße Abenteuer
Antworten: 14
Zugriffe: 2772

Ja, das ist er!!!!

Bin ich mir zu 96% sicher!
von Joel
07.03.2009, 17:10
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 047: Auge – Der doppelte Durchblick
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Folge 047: Auge – Der doppelte Durchblick

Auge - Der doppelte Durchblick Kontaktlinsen weg, Brille weg, Job weg? Fritz' Schwester Suse ist verzweifelt. Wie soll sie bis zum nächsten Morgen den Vortrag für die Schokoriegel-Werbekampagne vorbereiten, wenn sie kaum etwas sieht? Fritz konstruiert ihr eine abenteuerliche Sehhilfe, und Suse erle...
von Joel
01.03.2009, 21:58
Forum:
Thema: Gehen bei euch die Folgen Streams auf der Tiviseite?
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Achso, als jemand anders hat das Problem, bei dir klappt alles, nur das Bild ist falsch oder was?

Ok, dann bringt mein obiger Trick nichts.

Also bei mir ist das genau so... warscheinlich falsch das Bild verlinkt.
von Joel
01.03.2009, 20:27
Forum:
Thema: Gehen bei euch die Folgen Streams auf der Tiviseite?
Antworten: 6
Zugriffe: 246

geht mal mit der rechten Maustaste in den laufenden Video und klicke auf: eigenschaften und Kopiere die Speicher-URL mal raus. Die heißt: http.//wmstreaming.......asx oder so und poste sie mal hier....
von Joel
01.02.2009, 11:44
Forum:
Thema: Wahl zur beliebtesten Folge 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 459

Ja hast recht, die Idee ist gut!!!
von Joel
01.02.2009, 09:21
Forum:
Thema: Wahl zur beliebtesten Folge 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 459

Man kann natrlich auch die Noten der Folgenmit einbeziehen. Naja, die Noten haben ja manche Leute etwas doof vergeben
von Joel
31.01.2009, 09:30
Forum:
Thema: Ein Löwenzahn Film zum 30 Jährigen Jubi.?
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Ok. Also, zum 30 jährigen Jubiläum müssen aufjedenfall Löwenzahn Folgen von Peter ausgestrahlt werden. Oder noch besser ab dem 30 jährigen Lubiläum jede Woche!!!!
von Joel
18.01.2009, 17:34
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 044: Licht – Die zauberhafte Erleuchtung
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Folge 044: Licht – Die zauberhafte Erleuchtung

Licht - Die zauberhafte Erleuchtung Glühwürmchen! Haufenweise! Nur leider viel zu weit weg. Fritz versucht sie mit verschiedensten Beleuchtungstricks an den Bauwagen zu locken. Doch leider ohne Erfolg. Vor lauter Begeisterung hat er glatt vergessen, die alte Bahnwärter-Lampe für seine Schwester Sus...
von Joel
15.01.2009, 21:31
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 045: Farben – Das unglaubliche Himmelblau
Antworten: 6
Zugriffe: 1680

Folge 045: Farben – Das unglaubliche Himmelblau

Farben - Das unglaubliche Himmelblau Ihr Kleid schillert genauso bunt wie ihr exotischer Laden: "Palomas Farbenparadies". Ob Krapprot, Indischgelb oder Lapislazuliblau, es gibt keine Farbe, die Paloma nicht kennt. Fritz erhofft sich Rat von der Farb-Spezialistin, denn er sitzt mal wieder mächtig in...
von Joel
10.01.2009, 08:39
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 043: Höhlen – Expedition Drachenzahn
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Folge 043: Höhlen – Expedition Drachenzahn

Höhlen - Expedition Drachenzahn Ein versteinerter Drachenzahn? Überrascht betrachtet Fritz den Fund seines Nachbarn. Beim Spaziergang am Bärstädter Drachenfelsen hatte Herr Paschulke ihn entdeckt. Existiert dort womöglich noch ein komplettes Skelett in einer noch unentdeckten Höhle? Herr Paschulke ...
von Joel
25.12.2008, 22:20
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ-Folgen archivieren
Antworten: 23
Zugriffe: 5473

[quote] Original von UDERZO Hi, Ich habe alles, außer dem hier verstanden : Übrigens: Viele glauben, auf DVDs mit Menüs die .VOB Dateien wären eine Folgen, dann stimmt aber nicht. Alle Dateien sind 1 GB groß! ---------------------------------------------------------------------------------- Ja, der ...
von Joel
25.12.2008, 20:16
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ-Folgen archivieren
Antworten: 23
Zugriffe: 5473

Ich gebe dir nur einen Tipp: Speicher jede Folgen als einzellne Datei. Du kannst zusätzlich eine DVD mit Menü machen, aber du brauchst fr die Zukungt eine als Datei. Übrigens: Viele glauben, auf DVDs mit Menüs die .VOB Dateien wären eine Folgen, dan stimmt aber nicht. Alle Dateien sind 1 GB groß! Na...
von Joel
21.12.2008, 16:52
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 042: Telefon – Unheimliche Verbindung
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Das ist ja wohl total offensichtlich.....

Fritz ließt den Hinweis ja sogar vor..... :D

Ich habs auch gerad gesehen....

Ich gebe aber noch keine Hinweise :D

@Sascha: Wie hast du denn das in die Sendung geschmuggeld???? :rolleyes:
von Joel
13.12.2008, 11:56
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 041: Wasser – Durstig in Bärstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Ich fande den Informationsgehalt gut, die Folge war Super. Naja, man wusste leider nur schon vorher, wie die Geschichte ausgehen wird, also das Paschulke die Leitung anzapft. Aber ich gebe der Folge trotzdem 9 Punkte
von Joel
08.12.2008, 14:34
Forum:
Thema: Die Buchstaben auf Fritz' Klamotten
Antworten: 16
Zugriffe: 523

jojo, das wissen wir, war vor vielen LZ Folgen hintereinander....Hab da auch mit gemacht. Die Lösung kann man mit Hilfe dieses Forums herausfinden... (mit etwas Arbeit) Habe aber leider nicht gewonnen :D
von Joel
07.12.2008, 13:40
Forum:
Thema: Neue Ausgabe vom Löwenzahn Magazin mit Interview
Antworten: 51
Zugriffe: 1045

Original von PeterLustig007
Ich sammle seit Ausgabe 4/2001 alle Ausgaben und muß sagen, dass die Hefte seit Fritz Fuchs immer schlechter werden. Die Gmmicks sind schwach, der Inhalt teilweise gut teilweise langweilig. Wie gesagt, die Hefte werden immer schlechter

Genau!!!!!!!
von Joel
06.12.2008, 15:41
Forum:
Thema: Neue Ausgabe vom Löwenzahn Magazin mit Interview
Antworten: 51
Zugriffe: 1045

Früher waren da immer irgendwelche Weihnachtssachen drin. Naja, ich habe das Abbo auch nicht mehr (habe alle Ausgaben seit 2000). In dem LZ Magazin ist (finde ich) viel zu wenig über Löwenzahn drin und wenn da mal was drin ist, dann nicht besonderes. Die könnten mal ein Interview mit Peter,Guido und...
von Joel
27.11.2008, 14:05
Forum:
Thema: Drehreihenfolge
Antworten: 14
Zugriffe: 491

Bitte schön: 206 Hubschrauber - Höhenflug im Elchwinkel 207 Kakerlaken - Schabenalarm im Bauwagen 208 Rätselhafte - Tiere - Bigfoot in Bärstadt 209 Robben – Ein Fischfresser auf Landgang 210 Tauchen – Bucht der verborgenen Schätze 211 Tunnel – Gleise Richtung Untergrund 212 Wildschweine - Auf Fährte...
von Joel
07.11.2008, 20:07
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 037: Kleben – Kraftprobe für den Kleister
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Ok, dann fang ich mal an. Also die Geschichte der Folge ist schon mal Super!!! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Paschulke mitgespielt hat. Schlecht fande ich, das das Ende wieder herausgeschnitten wurde, also dann nurnoch im Abspann gezeigt wwurde. Die Kleberverkäufer war mal wieder sehr lustig...
von Joel
07.11.2008, 14:54
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 042: Telefon – Unheimliche Verbindung
Antworten: 10
Zugriffe: 2873

Folge 042: Telefon – Unheimliche Verbindung

Telefon - Unheimliche Verbindung Fritz hat Geburtstag, doch die Feier muss wohl ausfallen, niemand hat Zeit für ihn. Da kommt die seltsame Postkarte mit einer Bärstädter Adresse gerade recht. Ein Scherz? Eine geheime Botschaft? Ein Rätsel? Fritz' Neugierde ist gepackt. Er macht sich auf die Spur un...
von Joel
01.11.2008, 15:27
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 041: Wasser – Durstig in Bärstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Folge 041: Wasser – Durstig in Bärstadt

Wasser - Durstig in Bärstadt Was für eine Hitze! Ganz Bärstadt lechzt nach Wasser. Nur in Nachbars Garten sprudelt eine Quelle, in der sich Herr Paschulke munter aalt. Am Bauwagen hingegen hängen die Blumen schlaff nach unten. Fritz' Trinkwasservorräte sind aufgebraucht, der Hausbrunnen ist ausgetr...
von Joel
30.10.2008, 12:43
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 035: Schafe – Ausreißer im Wollpelz
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Ich fande die Schaffolge auch nicht Super gut! Zum Glück ist in den neuen Folgen die Schublade wieder offen. In der Fahrradfolge wird Fritz übrigens so halb bemerken, dass die Schublade in letzter zeit ja öfters offen stand. Vielleicht wird in den nächsten Folgen auch das Schubladen Geheimnis geklärt.