Die Suche ergab 82 Treffer

von Löwenzahn
24.11.2009, 22:47
Forum:
Thema: DVD Extras -Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 237

Und wieso geben die die dann mit Tcr raus?
von Löwenzahn
24.11.2009, 17:55
Forum:
Thema: Welches Löwenzahn Lied gibt ihr den Punkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Rap so einen Käse hab eich lange nicht mehr gehört was soll denn dass Mit Löwenzahn zu zun haben?? :evil:
von Löwenzahn
24.11.2009, 17:53
Forum:
Thema: DVD Extras -Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 237

Das wird schon wg Museum, Wiliis Wamilienalbum ,Lange Leitungen und immer der Nase nach auf Ewigg ein Wunschtraum Bleiben.
von Löwenzahn
21.11.2009, 23:25
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Diskussion über die erstellten Schnittberichte mit Bildern
Antworten: 179
Zugriffe: 78839

Dennoch wurde die Schienenfolge sschon irgendwie "clever" gekürzt. Man schneidet beim Lied alles raus von wo Peter zum Sitz geht bis er wieder aufsteht so das man nicht denkt er hätte sich hin gesetzt. Bei der Hummelfolge finde ich im Gegensatz dazu das man die Nahaufnahme von Pasch. irgendwie noch ...
von Löwenzahn
21.11.2009, 13:42
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Diskussion über die erstellten Schnittberichte mit Bildern
Antworten: 179
Zugriffe: 78839

Danke!


Wie erkennst du denn solch ekurzen Szenen die nur 1 Sek. gehen. Benutzt du wie ich dazu ein Videoschnittprogramm?
von Löwenzahn
19.11.2009, 16:59
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Das ist NR 4. Und was ist mit der Nr2?
von Löwenzahn
19.11.2009, 15:36
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Was ist denn bei dir auf der 5 kaputt?
von Löwenzahn
19.11.2009, 15:19
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

41 € ist günstig dafür. Normalerweise wären es für die Einzel Dvds 6x15=90 Euro
von Löwenzahn
16.11.2009, 15:31
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 136: Peter sucht die grünen Männchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Ist diese Erkllärung von der Legionär sprach auch auf einer Cdrom vorhanden?
von Löwenzahn
15.11.2009, 22:49
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Weisst duetwa ob schon in nem hablen oder ersst in 2 Jahren damit zu Rechnen ist ?
von Löwenzahn
15.11.2009, 20:04
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Ich habe ja schon gesagt dass man die beiden Zeitbalken Folgwn auf 16-9 beschneiden kann auch wenns Legionär verärgert aber dann kann man sie in 16-9 auf Dvd bekommen.
von Löwenzahn
15.11.2009, 19:01
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Mann mannmann dan schaus dir nich an und fertig. :evil:
von Löwenzahn
14.11.2009, 13:22
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

KANNST DU LESEN?????????????

"Folgenwünsche"


Herrgott!!!!!!
von Löwenzahn
14.11.2009, 12:12
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 054: Segeln – Rivalen im Wind
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Die gemütlichkeit hat ja wohl auch viel mit dem Haputdarsteller zu tun. Fritz ist eben etwsa moderner.
von Löwenzahn
14.11.2009, 12:09
Forum:
Thema: Folgenwünsche für Classic Dvds
Antworten: 32
Zugriffe: 300

Folgenwünsche für Classic Dvds

Habt ihr für Löwenzahndvds falls sie denn mit Peter sind irgendwelche besonderen Folgenwünsche? Ausser das die Folgen uncut sind? Ich hätte gerne: -Reise ins Abenteuer Teil1 -Teil 2 -Teil 3 -Auf der ... Stäbchenfisch mit 29:30 -Reise in die Steinzeit -Ess und Fressgeschichte -Ess muss nicht immer Zu...
von Löwenzahn
14.11.2009, 11:12
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 054: Segeln – Rivalen im Wind
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Geniale Folge! 9 1/2 P.! Sogar noch etwas besser als wie die von Peter wenn man mal jeweils das Ende weglässt. Der eine Beitrag wr ja im Prinzip der Gleiche wie bei Petr weil man eine Bessere Animation garnicht machen kann nur ohne Peter und Paschluke.
von Löwenzahn
13.11.2009, 07:28
Forum:
Thema: Eure Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Naja das stimmt schon zwar ändert auch die Muas ab und zu mal ihreen Sendeplatz in der Ard abert kommt auf Kika ausnahmslos immer um 11:30. Aber vielmehr Spots kommen auch nicht bzw nur kurz vor der Ausstrahlung. Und Ableger sind von Löwenzahn ja nicht möglich. Btw wo zählst du 4 Ableger der Maus, i...
von Löwenzahn
12.11.2009, 23:58
Forum:
Thema: Eure Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Nunja dass finde ich nicht unbedingt. Vllt kleinere Annoncen (schreibt mandas so?) in Kinder- und TV-Zeitschriften und mehr Vorschauspots auch während nicht Tivi läuft und Spots in 3Sat und mehr Spots im Kika aber annsonsten finde ich nicth das man da viel mehr tun kann. Ausserdem sind wir ja auch W...
von Löwenzahn
12.11.2009, 23:54
Forum:
Thema: DVD Extras -Ideen?
Antworten: 15
Zugriffe: 237

Heisst das das nun wirklich Dvds rauskommen? Dann können sie von mir aus auch lieblos paar Folgen hintereinander draufklatsch haputsache Löwenzahn!

Ansonsten vllt. die Moderationen der Lz Nächte 00 und 05 und Lieder aus voriegend älteren Folgen.
von Löwenzahn
10.11.2009, 17:04
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 002: ...in einer Feuchtwiese
Antworten: 4
Zugriffe: 1654

Wie kann man eigentlich in einer Wiese sein? :O


Von mir gibts 6 1/2 Punkte und ich stimme mal nicht ab da 6 zu wenig und 7 zu viel sind für diese mittelmaß Folge sind. Im 15 P.system würde ich 10 geben.
von Löwenzahn
09.11.2009, 17:56
Forum:
Thema: Welches Löwenzahn Lied gibt ihr den Punkt?
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Hab mir jetzt mal das Fussbalding angeguckt und muss sagen dass ist auch nicht übel.
von Löwenzahn
08.11.2009, 21:48
Forum:
Thema: Screenshots gebraucht
Antworten: 16
Zugriffe: 163

Müsste auf jeden Fall 95 gelaufen sein. Da wird eben gezeigt wie die Folge auf der Marksburg entsteht. Ist auch auf Dvd 2 drauf.
von Löwenzahn
08.11.2009, 21:41
Forum:
Thema: Screenshots gebraucht
Antworten: 16
Zugriffe: 163

???
von Löwenzahn
08.11.2009, 20:51
Forum:
Thema: Screenshots gebraucht
Antworten: 16
Zugriffe: 163

So soll ich mal wieder von Nini weiterleiten da er sich nicht sicher ist ob Sascha seine mail bekommen hat): Bilder von Nacht 2005, Reise ins Abenteuer - Hinter den Kulissen undn Guckloch im Anhang Bericht + Bilder zur Show im Kika (bitte niemand ausser wie Sascha runterladen, da nur 10mal möglich )...
von Löwenzahn
08.11.2009, 10:22
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 112: Peters Reise in die Steinzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 5823

Nein da ist sie unverständlicherweise cut. :evil:
von Löwenzahn
08.11.2009, 01:37
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 112: Peters Reise in die Steinzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 5823

Ungekürzt ist die Folge noch besser wie auf der Dvd (wieso ist sie da überhaupt cut?) wie ich mir heute ansheen durfte . Ich gebe hier mal volle 10 von 10 Punkten!
von Löwenzahn
07.11.2009, 23:30
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Produktionsjahre im Abspann
Antworten: 23
Zugriffe: 9502

Heisst das die haben beim Zdf die Folgen so wie sie liefen aufgezeichnet also wenn Folge x 1991 und 1994 gesendet wurde haben die beim Mitschnittservic die Version bvon 1991 und 1994 auch wenn es exakt die Selbe war? Dann kann ich mir aber weiss Gott nicht vorstellen das die Museumsfolge gar nicht m...
von Löwenzahn
07.11.2009, 23:14
Forum: Folgendiskussion
Thema: Folge 014: ...auf einer Mülldeponie
Antworten: 6
Zugriffe: 2529

Schöne Folge tlw witzig (ich sag nur Dedektiv Lustig :D )und man sieht eben deztlich was durch diese Müllüberproduktion von Müll entstehen / passieren kann .


9 1/2 von 10 P.
von Löwenzahn
07.11.2009, 20:04
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Produktionsjahre im Abspann
Antworten: 23
Zugriffe: 9502

Oder du machst ein * und schreibst unten "nachträglich eingeblendet".


Wie kommt den L. an die original Fassung?
von Löwenzahn
07.11.2009, 17:50
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Produktionsjahre im Abspann
Antworten: 23
Zugriffe: 9502

Und wieso ist das bei denj anderen Folgen nicht so aus der ersten Staffel?

Zur erweiterten Suche