Die Suche ergab 5 Treffer

von paschulke87
26.08.2009, 16:05
Forum: Drehorte
Thema: Trudes Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3580

Trudes Wohnung

Hallo zusammen, würde mich gerne mal mit euch über Trudes Wohnung aus den frühen Folgen unterhalten. Zunächst ist mir aufgefallen, als ich LZ-Folgen darauf untersucht habe, dass nicht immer in bzw. an der gleichen Wohnung gedreht wurde. So etwa wurde bei "Wer hat schon die Nacht gesehen" d...
von paschulke87
17.08.2009, 07:17
Forum: Drehorte
Thema: Sterkrader Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 12275

Gartengrenze rekonstruiert

Hallo, habe jetzt mal ein Foto gefunden, das von der Einstellung her ganz gut zu einem meiner Drehort-Bilder passt. Zwar hätte ich mit meiner Kamera schätzungsweise einen bis anderthalb Meter weiter links stehen müssen, dass die Perspektive genau gepasst hätte, doch hat das ja nur einen recht gering...
von paschulke87
16.08.2009, 13:58
Forum: Drehorte
Thema: Sterkrader Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 12275

Sterkrader Straße

Hallo zusammen, als ich in der vergangenen Woche in Berlin war, habe ich mal einen Tag genutzt, um eine kleine "Drehort-Expedition" zu machen. Hier möchte ich euch mal ein paar Ergebnisse aus der Sterkrader Straße zeigen. Die beiden Fotos unten beruhen jeweils aus drei zusammengesetzen Fot...
von paschulke87
27.07.2009, 01:56
Forum:
Thema: Eure Lieblings Löwenzahn Folgen mit Peter Lustig TOP 10
Antworten: 18
Zugriffe: 467

Ach ja, fast hätte ich "Eine Insel im Kornfeld vergessen zu erwähnen... :-)
von paschulke87
27.07.2009, 01:55
Forum:
Thema: Eure Lieblings Löwenzahn Folgen mit Peter Lustig TOP 10
Antworten: 18
Zugriffe: 467

1.) Katz und Maus
2.) Lauter alte Schachteln
3.) Wenn's dem Wasser zu kalt wird
4.) Ein Goldfisch ist nicht gern allein
5.) Peterchens Mondfahrt
6.) Wo kommen die kleinen Lebkuchen her?